Hinweise und Fahrtbestimmungen

Alle Zahlungen bitte auf dieses Konto überweisen:

Bankverbindung: KD-Bank
BIC: GENODED1DKD
IBAN-Nr.: DE85 3506 0190 2100 0210 24

Bei einer Reiserücktrittskostenversicherung:
Wird der Versicherungsfall durch Krankheit ausgelöst, beträgt der Selbstbehalt 20% des erstattungsfähigen Schadens, mindestens jedoch 25,- Euro.

Alle Preise in diesem Prospekt sind selbstverständlich mit Vollverpflegung! Auch bei einigen Tagesfahrten ist ein Essen im Preis inbegriffen. Geld für den Eigenbedarf ist aber trotzdem zu empfehlen.
Bei einigen unserer Fahrten sind Gelder für Ausflüge und Eintritte nicht im Preis enthalten.

Teilweise sind Einzelzimmer möglich. Aufpreis auf Anfrage!

Der angegebene Freizeitpreis beinhaltet für jeden Teilnehmer die Betreuung durch Freizeitleitung und Mitarbeiterteam. Des Weiteren sind allgemeine Verwaltungskosten, Versicherung der Mitarbeiter und allgemeine Materialkosten umgelegt. Mit berücksichtigt werden Zuschüsse, die aber aufgrund einer allgemein schlechten Finanzlage nicht zu 100% sicher sind.

Fahrtbestimmungen ansehen oder herunterladen.