Ergebnisse des Mondscheinlaufs 2016

Einzelläuferinnen:
Platz Name Runden
1. Platz         Jasmin Ernhardt  67 Runden
2. Platz         Sandra Wieners 55 Runden
3. Platz         Ilka Ernhardt  54 Runden
Einzelläufer:
Platz Name Runden
1. Platz         Walter Blume 63 Runden
2. Platz         Christian Arnsberg 62 Runden
3. Platz         Frank Arnhold          
Staffellauf:
Platz Name Runden
1. Platz        Iserfeller Duffelspäher aus Siegen-Eiserfeld  129 Runden
2. Platz       fast und furious (Woeste Gymnasium Hemer)  117 Runden
3. Platz       CVJM Jungschar Jonathan aus Iserlohn-Lössel 104 Runden
Schnellste Einzelrunde:
Platz Name Zeit
1. Platz       Micha Wiegel  2:11:88 min
2. Platz     Dustin Säge 2:14:70 min
3. Platz       Carl Keune 2:15:96 min

Preis für die Beste Verkleidung während des Laufs:
Dario Tesche

2 Gedanken zu „Ergebnisse des Mondscheinlaufs 2016

  1. Liebe Veranstalter des Mondscheinlaufes, vielen Dank noch einmal für die Durchführung dieser tollen Veranstaltung, die sicherlich noch mehr Zuspruch verdient gehabt hätte. Ich kann Sie nur ermuntern, auch im nächsten Jahr wieder einen solchen Lauf durchzuführen, denn gerade für “ Amateure“ sind die kurzen Runden bestens geeignet, die eigenen Grenzen neu auszuloten.Nur eine Bitte hätte ich heute: Leider sind die Ergebnislisten nur bis zum 3. Platz aufgeführt und man wird so um den Lohn der eigenen Arbeit gebracht. Hier wäre eine komplette Platzierungsliste eher angebracht, zumal Ihnen die Daten hierfür ja auch vorliegen In der Hoffnung, keine Fehlbitte getan zu haben, sehe ich einer zeitnahen Korrektur entgegen. Vielen Dank und herzliche Läufergrüße!

  2. Hallo nach Iserlohn, auch ich schließ mich an, die Veranstaltung hat Spaß gemacht, auch wenn es grad für Einzelläufer gut gewesen wäre, noch etwas Cola oder Energy zu bekommen. Die Anzeigetafel wäre auch für die Läufer in der Runde interessant gewesen ( wir mussten immer wieder suchen) und Ergebnislisten für alle Läufer halte ich auch für fair…Viele Grüße Ilka Ernhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.