Pilgern am 20.07.2014

Die Cityarbeit der Ev. Versöhnungs-Kirchengemeinde lädt ein zum Pilgern auf dem Iserlohner Auferstehungsweg am kommenden Sonntag, dem 20.7.2014 um 10 Uhr an der Bauernkirche hin zur Auferstehungskirche in Dahlsen. Dieser Oasentag eröffnet durch die Form des schweigenden Pilgerns mit eigenen Text- und Bildeindrücken an jeder Station die Chance,  sowohl als Gruppe als auch mit eigenem Tempo unterwegs zu sein. Die persönlichen Gedanken können aufgeschrieben und zum Abschluss in eine Austauschrunde eingebracht werden. Insgesamt wird der Weg Jesu vom Ostern über Pfingsten bis in die Zeit der ersten Christen erschlossen: ein Weg, auf dem sich Neues  eröffnet und Altes zurückgelassen werden darf, um sich dann  gestärkt dem Alltag oder auch dem Urlaub zu überlassen. Die Teilnehmenden werden gebeten, sie selber mit Essen und Trinken auszustatten. Es wird am Waldheim des CVJM eine Rastzeit geben und eine Abschlussrunde an der Auferstehungskirche. Die Rückfahrt wird durch eine PKW -Mitfahrt zunächst für Autofahrer eröffnet und so allen im zweiten Schritt die Rückkehr zur Bauernkirche erschlossen