Eröffnung des Clubraums

Am 23.6. wollen wir im CV-Haus den neu gestalteten Clubraum „eröffnen“ und ein kleines Fest feiern. Ab 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, anschließendem Grillen und Deutschlandspiel gucken… 😊 vielleicht habt ihr ja Lust, dazu zu kommen…. ?!

Von admin, vor

Einladung zum Agapeahl

Wir laden ein zum Agapemahl am Ostermontag um 6:30 Uhr im CVJM-Haus (Hans-Böckler-Str. 68). Wie in jedem Jahr wollen wir morgens in der Frühe mit Euch Agape feiern. Anschließend gibt es wieder ein Mitbring-Frühstück. Ob danach noch Fußball gespielt wird, Weiterlesen…

Veränderungen im Vorstand

Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Februar gab es Veränderungen im Vorstand. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen 1. Vorsitzender: Jan Huckschlag (im Amt bestätigt) 2. Vorsitzender: Marius Wodaege 2. Vorsitzender: Christian Müller Kassenwart: Anselm Piplak Schriftwartin: Deborah Schymkowitz Weiterlesen…