Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des CVJM Iserlohn,

der CVJM-Iserlohn- Tag 2018 findet statt am
Sonntag, 23. September ab 10.00 Uhr
in der Brunnenkirche und in den Gemeinderäumen
Brunnenweg 8, 58644 Iserlohn – Lössel

Wir laden alle aktuellen und ehemaligen CVJMer und ihre Familien herzlich dazu ein und freuen uns auf ein Wiedersehen und einen schönen Tag.
Er beginnt mit einem Gottesdienst in der Brunnenkirche. Gestaltet wird er vom Gemeindepfarrer der Christus- Kirchengemeinde Volker Horst und von Jakob (Wolfgang) Rieck.
Zurzeit ist nach dem Gottesdienst folgendes geplant:

  • Stehcafé
  • Ehemalige und aktuelle CVJMer treffen sich: Möglichkeit zum Austausch über den CVJM-Iserlohn damals und heute
  • Zeit für Gespräche und Erinnerungen: Erinnern an das, was gut war, aber vielleicht auch einmal das ansprechen, was nicht so gut war
  • Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene
  • Die Brunnenkirche in Lössel – Kirchenführung für Interessierte an der spannenden Geschichte der Kirche und der Christus – Kirchengemeinde
  • Mittagessen im Gemeindesaal
  • Möglichkeit zu gemeinsamen Spaziergängen
  • CVJM Iserlohn 2018 – wo steht der Verein heute?
  • Kaffee und Kuchen und ein Wort auf den Weg
  • Ende gegen 16.00 Uhr

Für die Kosten dieses Tages bitten wir um Spenden.
Falls auswärtige  Teilnehmer/innen eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, bitten wir sie, sich selbst darum bei Freunden, Verwandten oder im Hotel zu bemühen.
Damit wir gut planen und vorbereiten können, bitten wir um mündliche oder schriftliche Anmeldung bis1. September 2018. Die Anmeldung ist persönlich, telefonisch, per Post, Fax oder E-Mail möglich. Die Kontaktdaten befinden sich ⇒hier.
Wir bitten alle, die sich nicht per Mail anmelden, bei der Anmeldung ihre Mail-Adresse mit anzugeben. Die Adressen bieten uns die Möglichkeit, wenn nötig, kurzfristig zusätzliche Informationen zu diesem Tag zu versenden. Die Adressen werden ausschließlich zu Zwecken des CVJM Iserlohn benutzt und werden nicht weitergegeben.
Einladungsschreiben werden Anfang März verschickt. Wir bitten um Entschuldigung, falls jemand keine Einladung bekommen sollte. Er/Sie ist trotzdem herzlich zu diesem Tag eingeladen. Wir haben uns bemüht, möglichst viele Adressen zu sammeln, aber bestimmt nicht alle finden können.
Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit Euch und grüßen herzlich,

Vorstand und Vorbereitungskreis des CVJM-Iserlohn

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.