Kategorie: Freizeitdokumentationen

Bilder von der Jungscharfreizeit 0

Bilder von der Jungscharfreizeit

Unter den Bildergalerien findet ihr nun Fotos von der Freizeit im Waldheim 2016! ⇒ direkt zur Galerie

0

Jungscharfreizeit im Waldheim 2016

​Vom 15. bis zum 20. August verbrachten 13 Kinder und 6 Helfer gemeinsame Zeit im Waldheim am Rand von Iserlohn. Bei gutem Wetter war die Laune natürlich bestens und man hatte keinen Grund Zeit...

3

Jungen-Jungscharfreizeit 2014

Vom 7. 7. bis zum 13. 7. 2014 fand unsere diesjährige Jungscharfreizeit statt. Da kein gemischtgeschlechtliches Team gefunden werden konnte, wurde die Freizeit als reine Jungenfreizeit ausgeschrieben. Auch war die Freizeit anstatt zwei volle...

Segelfreizeit 0

Segelfreizeit

Teens und junge Erwachsene fuhren wie jedes Jahr nach Holland zum Segeln. Nach Ankunft im Hafen gab es die Möglichkeit, die umliegenden Ortschaften zu erkunden bzw. sich sportlich zu betätigen. Selbstverständlich blieb auch an...

Jungscharfreizeit 2013 0

Jungscharfreizeit 2013

Am 9. August sollte sie losgehen, die CVJM – Jungscharfreizeit. Nachdem um halb zehn die 19 Kinder (zwei Teilnehmer kamen  am zweiten Tag nach) im Alter zwischen sieben und dreizehn Jahren allmählich ankamen, ging...

Jungscharfreizeit 2012 in Halle (Saale) 0

Jungscharfreizeit 2012 in Halle (Saale)

 „Halt Stopp!“ So wurde ich freudig begrüßt, als ich mit vier Tagen Verspätung endlich in der Villa Jühling in Dölau ankam. Die Kinder hatten sich nach den ersten kleinen Problemen mittlerweile gut aneinander gewöhnt...

Segelnfreizeit 2012 0

Segelnfreizeit 2012

Rettet die Skipper, Rettet die Schiffe, die Iserlohner kommen schon wieder. So könnte man die Segelfreizeit 2012 gut erklären. Dieses Jahr sind wir ganz unter dem Motto: Hinterm Horizont geht’s weiter, auf Reise gewesen....

Jungscharfreizeit 2011 Seeste/Westerkappeln 0

Jungscharfreizeit 2011 Seeste/Westerkappeln

„Möge die Straße uns zusammen führen…“ Dieser Irische Segenswunsch war nicht nur das diesjährige Lieblingslied der Freizeitteilnehmer, sondern auch ein stückweit „Soundtrack“. Viele Kinder waren dabei, die sich vor der Freizeit gegenseitig nicht kannten...