Eröffnung des Clubraums

Am 23.6. wollen wir im CV-Haus den neu gestalteten Clubraum „eröffnen“ und ein kleines Fest feiern. Ab 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, anschließendem Grillen und Deutschlandspiel gucken… 😊 vielleicht habt ihr ja Lust, dazu zu kommen…. ?!

Von admin, vor

Einladung zum Agapeahl

Wir laden ein zum Agapemahl am Ostermontag um 6:30 Uhr im CVJM-Haus (Hans-Böckler-Str. 68). Wie in jedem Jahr wollen wir morgens in der Frühe mit Euch Agape feiern. Anschließend gibt es wieder ein Mitbring-Frühstück. Ob danach noch Fußball gespielt wird, wird sich zeigen.

Von admin, vor

Einladung zum CVJM-Iserlohn-Tag 2018

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des CVJM Iserlohn, der CVJM-Iserlohn- Tag 2018 findet statt am Sonntag, 23. September ab 10.00 Uhr in der Brunnenkirche und in den Gemeinderäumen Brunnenweg 8, 58644 Iserlohn – Lössel Wir laden alle aktuellen und ehemaligen CVJMer und ihre Familien herzlich dazu ein und freuen uns Weiterlesen …

Veränderungen im Vorstand

Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Februar gab es Veränderungen im Vorstand. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen 1. Vorsitzender: Jan Huckschlag (im Amt bestätigt) 2. Vorsitzender: Marius Wodaege 2. Vorsitzender: Christian Müller Kassenwart: Anselm Piplak Schriftwartin: Deborah Schymkowitz (neu gewählt) Beisitzer: Sebastain Franecki, Sascha Heimann, Antje Hartmann, Karl Weiterlesen …

Von admin, vor

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag, den 17.12.2017 um 15:00 im Gemeindehaus am Dördel statt.

Von admin, vor

Summer Special 2017

Bei unserem ersten „Summer-Special“, dem fancy-name unseres alten „Gartenfestes“, erschienen geschätzt 30 Personen – vorwiegend Familien mit (jüngeren) Kindern. Bei Tee, Kaffee, Kuchen und Gemüse wurde im Garten Trampolin gesprungen, gesessen, erzählt und später auch gegrillt. Ein schöner Auftakt!

Von admin, vor

Kein Mondscheinlauf 2017

Aus organisatorischen Gründen wird es 2017 keinen Mondscheinlauf am Seilersee geben. Wir sind aber bereits in den Plaungen für einen „Reboot“ im Jahr 2018…

Von admin, vor