Autor: admin

0

Einladung zum Agapeahl

Wir laden ein zum Agapemahl am Ostermontag um 6:30 Uhr im CVJM-Haus (Hans-Böckler-Str. 68). Wie in jedem Jahr wollen wir morgens in der Frühe mit Euch Agape feiern. Anschließend gibt es wieder ein Mitbring-Frühstück....

0

Veränderungen im Vorstand

Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Februar gab es Veränderungen im Vorstand. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen 1. Vorsitzender: Jan Huckschlag (im Amt bestätigt) 2. Vorsitzender: Marius Wodaege 2. Vorsitzender: Christian Müller...

0

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen ein frohes und erfülltes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2018!

0

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag, den 17.12.2017 um 15:00 im Gemeindehaus am Dördel statt.

0

Andacht von Christoph Belgardt: Habakuk

Herr, wie lange schon schreie ich zu dir um Hilfe! Aber du hörst mich nicht. „Überall herrscht die Gewalt!“, rufe ich dir zu, doch von dir kommt keine Rettung. Warum muss ich so viel...

0

Summer Special 2017

Bei unserem ersten „Summer-Special“, dem fancy-name unseres alten „Gartenfestes“, erschienen geschätzt 30 Personen – vorwiegend Familien mit (jüngeren) Kindern. Bei Tee, Kaffee, Kuchen und Gemüse wurde im Garten Trampolin gesprungen, gesessen, erzählt und später...

0

Kein Mondscheinlauf 2017

Aus organisatorischen Gründen wird es 2017 keinen Mondscheinlauf am Seilersee geben. Wir sind aber bereits in den Plaungen für einen „Reboot“ im Jahr 2018…

Summer Special 🌞 0

Summer Special 🌞

Am 02.07.2017 wollen wir mit euch allen das CVJM Sommer Special im Garten der Hans-Böckler-Straße feiern. Ab 15 Uhr wollen wir mit Kaffee und Kuchen starten, später zusammen grillen (gegen 18 Uhr).   Wer Kuchen oder Salat mitbringen kann, ist herzlich dazu eingeladen!   Gebt doch...