Osterwanderung über den Auferstehungsweg 2020

Ostermontag, 13.04.2019

Wir laden auch in diesem Jahr ein zu einer gemeinsamen Wanderung des Auferstehungswegs von der Bauernkirche Iserlohn bis zur Auferstehungskirche Dahlsen.
Für Wander- und Pilgerfreunde ist dies eine ideale Gelegenheit, der Osterbotschaft wandernd und anhand kurzer Impulse an den 13 Bild- und Texttafeln des Weges auf die Spur zu kommen.
Start ist um 13.00 Uhr an der Bauernkirche und gegen 16.30 Uhr wollen wir an der Auferstehungskirche sein und dort die Wanderung mit Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken beenden. Für Getränke wird gesorgt sein. Kuchen darf gerne von den Wandernden mit zur Bauernkirche gebracht und dort zu Beginn der Wanderung abgegeben werden. Er wird dann von Mitarbeitern per PKW zur Auferstehungskirche gebracht. Der Rücktransport nach der Wanderung erfolgt mit dem Kirchenbus, sodass alle Autofahrer am Ende von der Auferstehungskirche zur Bauernkirche gebracht werden können.

Veranstalter sind: Die Christus-Kirchengemeinde und die Versöhnungsgemeinde Iserlohn.
Ansprechpartner für weitere Informationen:
Pfarrer Volker Horst 0 23 74 -79 85
oder E-Mail: volker.horst@gmx.net