Absage der Angebote des CVJM Iserlohn, sowie der JHV

Liebe Schwestern und Brüder,

Ihr alle wisst, in was für einer besonderen Zeit wir uns befinden, so dass wir von Seiten des Vorstandes die für kommenden Freitag vorgesehene Jahreshauptversammlung des CVJM Iserlohn absagen müssen.

Da im Moment nicht abzusehen ist, wann sich das gesellschaftliche Leben wieder einigermaßen normalisiert, haben wir auch noch keinen neuen Termin festgelegt. Zu gegebener Zeit wird es eine erneute Einladung geben.

Darüber hinaus werden auch die Gruppenaktivitäten in jeglicher Form bis mindestens zum 19.04.2020 ruhen. Das gilt auch für unsere Jungscharfreizeit, die in den Osterferien stattfinden sollte.

Ebenfalls haben wir als Vorstand beschlossen, dass weder das CVJM Haus, noch das Waldheim für Feierlichkeiten, Treffen etc. bis zunächst dem 19.04.2020 zur Verfügung stehen.

Somit wird auch am Ostermontag das Agapemahl ausfallen.

Wir wünschen Euch in besonderer Weise alles Gute für Euch und Eure Familien.

Gottes Segen und Sein Frieden begleiten Euch!

Herzliche Grüße,

Antje Hartmann

(2. Vorsitzende des CVJM Iserlohn)